Ausstellung 02.12.2017♥ in der historischen Mühle St. Ingbert Rohrbach                            ♥ Kunst trifft Musik♥

Mahatma Gandhi

 

Mohandas Karamchand Gandhi *1869 †1948

 

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

 

und zwischendurch höre Musik und sei glücklich...

 100 x 100 Acryl Preis auf Anfrage

 

John Lennon

 

Die (Musik)-Welt wäre heute sicherlich eine andere, schlechtere, wenn es John Lennon nicht gegeben hätte.

 

„Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.“

 

„Man schafft sich seine Träume selbst.“

 

„Liebe ist die Blume, die man wachsen lassen muss.“

 

 

 

„Hinter jedem Idioten steckt eine große Frau.“

 

„Je mehr ich sehe, desto weniger weiß ich sicher.“

 

„Als ich 5 Jahre alt war, sagte mir meine Mutter immer, dass das Glücklichsein das Wichtigste im Leben ist. Als ich zur Schule ging, fragten sie mich, was ich sein wollte, wenn ich erwachsen war. Ich schrieb „glücklich“ hin. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, und ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden hatten.“

 

100 x100 Acryl Es gibt immer nur EIN ORIGINAL . PUNKT !

 

Ich liebe es ♥

Die reinste Form des Wahnsinns ist es , alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Wie DU leben willst entscheidest DU ...ich geh inzwischen Musik hören ...

 

Albert Einstein1879-1955

100 x 120 Acryl

Preis auf Anfrage